Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Wir danken für Euer Verständnis!
Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Gemeinsam sind wir mit Abstand die Besten!

Dominik Heis

 

Mitglied der Volksbühne Oberperfuss seit: 2012
Aktiver Darsteller / Schriftführer / Vorstand

Schriftführer 2017 - 2020
Obmann - 2020 - 

 

7 Fragen an ...

                        Dominik Heis

 

Wie beginnt ein perfekter Tag?

Dom: Wochenende, mittags mit einem Süppchen – gut für den Magen. ;)

Was hat dir deine Mutter immer gepredigt?

Dom: “I kunn nit kalt kochen!“ – Jedes Mal, wenn die Antwort auf die Frage, wie das Essen sei, “heiß“ lautete.

Was ist das verrückteste, das du jemals getan hast?

Dom: Puhh, böse Frage. :D So traurig es klingt, da fällt mir die Auswahl schwer. Spontan fällt mir “Busgschicht“, die “X-Jam-Gschicht“, “St. Patrick’s Day in Brighton“ oder die “Robin Hood-Aktion“ ein. Trotzdem weiß ich nicht, ob die überhaupt in den Top 5 sind. Für die Öffentlichkeit ist aber wohl sowieso keine bestimmt. ^^

In welchem Film wärst du perfekt für die Hauptrolle?

Dom: Hmm, vermutlich ein sarkastischer Held oder Anti-Held. Deadpool, Spiderman, Jack Sparrow oder so.

Dein Lebensmotto ist?

Dom: “Tu einfach, was dir Spaß macht und sei offen für alles, dann hast du viel zu erzählen.“

Was würdest du immer wieder tun?

Dom: Für manche “unnötig“ viel Geld für ein Fußballspiel und die dazugehörige Reise ausgeben. Im Übrigen WERDE ich das immer wieder tun.

Was hast du heute früh als erstes gedacht?

Dom: Puhh, es ist 8:00 Uhr. Gott sei Dank bin ich Student und kann mir noch ‘ne halbe Stunde schenken.

 

Danke für das Gespräch 

 

Das Gespräch führte Harald Lechner / Volksbühne Oberperfuss

 

Als Schauspieler hat Dominik Heis in folgenden Theaterstücken mitgewirkt: