Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Wir danken für Euer Verständnis!
Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Gemeinsam sind wir mit Abstand die Besten!

2020 Theater-Herbst VERSCHOBEN auf 2021

Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!

 

Liebe Freunde der Volksbühne Oberperfuss, die aktuellen Entwicklungen (Zahlen, gesetzliche Einschränkungen etc.) lassen es ganz einfach nicht zu, diesen Theaterherbst zu einer solchen Veranstaltung zu machen, wie wir uns das vorstellen. Das Risiko für SpielerInnen und ZuschauerInnen ist uns zu hoch, auch die Gefahr auf gesetzliche Beschränkungen.

Wir haben hier also einfach Vernunft und Hausverstand walten lassen. Denn der Theaterherbst steht selbstverständlich nicht über unserer Gesundheit und ist kein unverzichtbares MUSS. Deswegen haben wir den Verzicht als die verantwortungsvolle Entscheidung gesehen. 

Natürlich ist aber aufgeschoben nicht aufgehoben. Das Stück wird natürlich 2021 aufgeführt und die Vorfreude darauf hoffentlich dann umso größer. Dominik Heis - Obmann Volksbühne Oberperfuss.

 

„Es tut mir im Herzen weh, aber aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus ist eine Durchführung der heurigen Produktion nicht möglich. In erster Linie geht es natürlich um die Gesundheit unserer Besucher, Mitarbeiter und des Ensembles“, sagt Gabi Lorenz.

Presse