Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Wir danken für Euer Verständnis!
Der Theaterherbst 2020 wird nicht stattfinden!
Gemeinsam sind wir mit Abstand die Besten!

2020 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 11. September 2020 mit Neuwahlen

 

Trotz der heurigen sehr besonderen Situation durch die Corona Krise konnte die VBO schlussendlich die JHV mit größtmöglicher Vorsicht doch noch durchführen.

Gerne blickten wir gemeinsam auf einen sehr erfolgreichen Theaterherbst 2019 zurück. Das Stück „Der Vatertagsausflug“ aus der Feder unserer Spielleiterin Johanna Obojes-Rubatscher überstieg unser aller Erwartungen! Wir bedanken uns dafür nochmals auf das Allerherzlichste bei unserer Johanna und dem ganzen Team für das hervorragende Gelingen dieser Produktion.

Auch der Ausblick bei der JHV auf den Theaterherbst 2020 fiel durchaus einmal optimistisch aus. Natürlich stellt uns die derzeit herrschende Situation vor eine noch nie da gewsesene Herausforderung. Trotz widrigster Umstände und Auflagen starteten wir mit unserer Spielleiterin Gabi Lorenz in die Probenarbeit zum Stück „Ziemlich beste Freunde“. Die VBO will einfach ein Zeichen setzen und das kulturelle Leben in unserem Ort so gut und so lange es geht am Laufen zu halten. Dies begrüßte auch Johanna in ihrer Funktion als Bürgermeisterin.

Sabine Heis, die als Obfrau dem Verein 6 Jahre vorstand, legte ihr Amt nieder. Daher mussten wir uns schon im Vorfeld Gedanken machen, wer die Führung unserer Bühne übernehmen kann. Wir sind sehr glücklich, dass sich Dominik Heis als Obmann zur Verfügung stellt.

Wir danken Sabine auf diesem Weg ganz, ganz herzlich für die Arbeit der vergangenen 6 Jahre und wünschen Dominik alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Verein. Beiden nochmal ein herzliches DANKE!

 

Der Vorstand der VBO setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen:

 

 

Obmann: Dominik Heis

1. Obmann. – Stv.: Sabine Heis

2. Obmann – Stv.: Gabriele Lorenz

Schriftführerin: Simone Haider

Kassier: Thomas Kuen

Spielleiterin: Johanna Obojes-Rubatscher

Bühnentechnik:Karl Gutleben

Bühnenbild: Harald Lechner

Kassaprüfer I: Norbert Habel

Kassasprüfer II: Maria Rubatscher