Herzlich
Willkommen
auf unserer Homepage
Auf unserer Facebook-Seite
werden regelmäßig Updates
über die aktuell laufenden Aktivitäten gepostet.

Intern

Das Jahr 2017 ist bekanntlich kein gewöhnliches Jahr für die Volksbühne Oberperfuss. Der Verein feiert sein 35-jähriges Bestehen und hat sich kurzerhand entschlossen, sein "kleines Jubiläum" nicht nur mit dem Räuber Hotzenplotz auf der Bühne, sondern auch mit einem größeren "Theater-Ausflug" zelebrieren zu wollen. Daher wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um einen 2-tägigen Ausflug in die österreichische Landeshauptstadt Wien zu organisieren.

Rosskogelhütte, 25. Juli, 19:00 Uhr

Wir durften mit unserem Ehrenmittglied Gottfried Heis und seiner Traudl am 25. Juli auf der Rosskogelhütte seinen 80. Geburtstag feiern. Zu seinen Gratulanten zählte auch Bürgermeisterin Johanna Rubatscher und Ehrengast „ZISCHGEN“ Johann.
Wir bedanken uns bei dir und deiner Traudl für einen fröhlichen, unterhaltsamen und lustigen  Abend! Herzlichen Dank, deine Freunde von der Volksbühne Oberperfuss und wir hoffen, dass wir auch noch viele weitere Geburtstage mit dir feiern dürfen.

 

Zum Knutschen!

Lieber Peter Paul unsere kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! Danke für einen lustigen Abend im M1.

Viel Freude und herzlichen Glückwunsch von deinen Theaterfreunden.

Einfach genial! Run&Fun Staffelbewerb - Platz 1 für unsere Volksbühne Oberperfuss. Mächtig stolz auf Florian Gutleben, Dom Heis, Barbara Lorenz und Marcel Anich.

Rang 1. VBO 53:09,75...
Rang 2. PAMO
Rang 3. Das Team ohne Namen
Rang 4. Die Chickenwings

Am Freitag, den 02. Juni 2017 durfte die Volksbühne Oberperfuss einen weiteren Mitglied zu einem "runden" gratulieren. Unsere Leni Gutleben lud im Rahmen ihres 60. Geburtstages zu Speis und Trank in der hauseigenen "Stuben" ein. Liebe Leni, wir bedanken uns für einen spaßigen Abend voller netter Erinnerungen und außergewöhnlicher, musikalischer Begleitung. Bleib so, wie du bist und wir freuen uns schon auf das nächste Beisammensein in der "Gutleben Stuben".

 

Liebe Sabine, danke für einen gelungenen, unterhaltsamen und lustigen Abend im Bergheim am Freitag den 12.05, danke für Speis und Trank, nochmals alles Liebe zu deinem runden Geburtstag.

Das neue Hobby ...

Am Freitag, den 21.04.2017 fand im Peter-Anich-Haus die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volksbühne Oberperfuss statt. Zahlreichen Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Gemeinde Oberperfuss wurde durch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher vertreten.

Theater-Besuch am Samstag, 09. April 2017.Wir besuchten unsere Theater-Freunde in Grinzens mit dem Stück Jägerstätter von Felix Mitterer. Was für eine Leistung, Respekt für die gelungene Umsetzung. Danke für einen bewegenden Abend. Wir gratulieren dem gesamten Team der Sendersbühne Grinzens.

Über das Stück:

Martin Heis ließ uns eine persönliche Einladung zukommen, der wir gerne folgten. Daraufhin reisten wir mit der ÖBB nach Kufstein ins Tiroler Unterland. Ein unterhaltsamen Theaterabend der durch raffinierten Wortwitz und sprühenden Charme, ebenso wie durch unwiderstehliche Situationskomik und einer beträchtlichen Portion Gefühl besticht, fühlten wir uns in Kufstein rundum wohl. Wir gratulieren dem gesamten Stadttheater-Kufstein-Team für eine erfolgreiche Produktion und freuen uns auf das nächste Mal.

Über das Stück:

Ach wie die Zeit vergeht und wir können es kaum glauben, unser Fischer Martin feierte gestern seinen 50er. Lieber Martin, wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Momente und wünschen dir weiterhin alles Gute. Deine Volksbühne Oberperfuss.

 

Oberperfuss, 25. März 2017.

Die Volksbühne Oberperfuss gratulierte Johann "Zischgen" Witting, unserem langjährigen fördernden Mitglied, zum 80. Geburtstag. Danke für die Einladung zu einem lustigen und gelungenen Abend im Hotel Krone. Lieber Johann, danke für deine Kameradschaft und dein Interesse an unserem Tun. Wir hoffen, dass du uns noch lange bei unseren Vereinsausflügen und gemeinsamen Theaterbesuchen begleitest. Deine Volksbühne Oberperfuss. foto:gabilorenz

 

Beleuchtungsseminar 11.+12. März 2017 Theater Verband Tirol

Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag! Lieber Bernhard lass‘ Dich an Deinem runden Jubeltag gebührend feiern und Dich so richtig hochleben! Dein Geburtstag – ein wundervoller Anlass, zu dem wir Dir unsere liebsten Wünsche für Deinen weiteren Lebensweg überbringen möchten. Möge Dir auch weiterhin die Sonne von allen Seiten scheinen und Dein Leben von Gesundheit, Freude, Glück und Frohsinn gesegnet sein. Das wünschen Dir von Herzen deine Freunde von deiner Volksbühne Oberperfuss.

 

Ein dreifaches „Hoch“ auf unser Geburtstagskind Karoline!    80 Jahre sind es wert, dass man Karoline besonders ehrt! Darum haben wir ihr am 28. Dezember 2016 im M1 gesagt, es ist so schön, dass wir sie haben! In geselliger Runde haben wir mit Karoline ihren „Runden“ bei Speiß und Trank (nach) gefeiert. Liebe Karoline, wir, die Volksbühne Oberperfuss, wünschen dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Behalte dir deine Geselligkeit und deinen Humor! Alles Liebe von deinen Theaterfreunden!

 

Offizielles Abschluss-Essen, Freitag 02. Dezember 2016 der Produktion "PETER ANICH" - 2016.

Danke an alle Mitarbeiter, ohne deren Einsatz und Zuverlässigkeit diese Produktion nicht möglich gewesen wäre.
Dank des riesigen Interesses wurde „PETER ANICH“ zu einem überdurchschnittlichen Erfolg. 9-mal in Folge RESTLOS AUSVERKAUFT!!! Am Schluss gilt es Danke zu sagen.

Historische Stadtführung mit anschließendem Besuch der "Haller Gassenspiele".

Am Freitag, den 22. April, fand im Peter Anich-Haus die 26. Jahreshauptversammlung der Volksbühne Oberperfuss statt. Die Gemeinde Oberperfuss wurde durch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher vertreten.

Eine Gedicht zum Runden für unseren Karl.

Ein Runder mit Josef. Und schon wieder ein Runder, lieber Josef wir gratulieren dir zum Geburtstag und haben uns sehr gefreut das du mit uns deinen Runden im M1 gefeiert hast. Danke es war ein feinen Abend wir haben viel Gelacht. Wir wünschen dir alles Liebe und freuen uns auf viele gemeinsame Momente mit dir. Deine Freunde von der Volksbühne Oberperfuss.

Seiten