Herzlich
Willkommen
auf unserer Homepage
Auf unserer Facebook-Seite
werden regelmäßig Updates
über die aktuell laufenden Aktivitäten gepostet.

Bettina Zangerl

 

Mitglied der Volksbühne Oberperfuss seit: 2006

Schnell, schnell, Make-up und Puder. Frisur hochstecken. Da noch eine Perücke aufsetzen.  Fertig! Gerade nochmal geschafft! Eine große, spannende und nervenaufreibende Herausforderung für unsere Bettina. Vor jeder Aufführung wollen alle Schauspieler gleichzeitig von ihr geschminkt werden. Ruhe bewahren und jetzt nur nicht den Kopf verlieren. Es ist nicht zwingend, dass jede Dame oder jeder Herr eben schön geschminkt werden muss. Nein - vielmehr ist es wichtig, den zu spielenden Charakter maskenbildnerisch passend umzusetzen. So kann es dann auch mal sein, dass ein natürlich schöner Mensch mal eben unschön auf die Bühne muss.

 

SO, JETZT FRAG ICH MAL GANZ INDISKRET...

Wie beginnt ein perfekter Tag?
Bettina: Mit einem gemütlichen Frühstück
Was hat dir deine Mutter immer gepredigt?
Bettina: Lass in der schual amol die haar zommen gebunden
Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Bettina: Hmmm… einiges
In welchem Film wärst du perfekt für die Hauptrolle?
Bettina: Ich hab absolut kein Schauspiel Talent….
Dein Lebensmotto ist?
Bettina: Genieße jeden Tag
Was würdest du immer wieder tun?
Bettina: Frisörin lernen
Was hast du heute früh als erstes gedacht?
Bettina: Na, nit jetzt schon…

Danke für das Gespräch