Herzlich
Willkommen
auf unserer Homepage
Auf unserer Facebook-Seite
werden regelmäßig Updates
über die aktuell laufenden Aktivitäten gepostet.

2018 Jahreshauptversammlung

Jahreshaupversammlung

Oberperfuss. Am 27. April 2018 hielt die Volksbühne Oberperfuss ihre heurige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone ab. Obfrau Sabine Heis konnte dazu viele Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des Kassiers Thomas Kuen und der Regisseurin Gabi Lorenz gab es vom Obfrau Sabine Heis auch noch einen Rückblick auf das letzte Jahr und eine Vorschau auf 2018. Alle Verantwortlichen freuten sich über die letzte Saison mit dem ganz tollen und erfolgreichen Stück „Der Räuber Hotzenplotz“. Sabine Heis bedankte sich für die tollen Leistungen jedes Einzelnen und die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank sprach er aber an Gabi Lorenz aus, die beim letzten Stück zum ersten Mal Regie führte. Die Saison konnte wieder sehr zufrieden abgeschlossen werden.

„35 Jahre Volksbühne Oberperfuss“

Im Jahr 2017 feierte die Gruppe ihr 35-jähriges Bestehen. Mit der Bitte um eine weitere gute Zusammenarbeit, besonders beim 40 Jahr Jubiläum, schloss Obfrau Sabine Heis diese Jahreshauptversammlung.