Herzlich
Willkommen
auf unserer Homepage
Auf unserer Facebook-Seite
werden regelmäßig Updates
über die aktuell laufenden Aktivitäten gepostet.

2014 Besuch der Volksbühne Mils

Alpenglühn und Männertreu - Am Freitag den 24.Oktober besuchten wir die Volksbühne Mils, die das Stück „Alpenglühn und Männertreu“  (Lustspiel in 3 Akten von Cornelia Willinger) aufführt.  Der kurzweilige, lustige Abend ließ uns für ein paar Stunden die harte Probenarbeit für unser Stück „OSCAR“ vergessen. Mit zu Besuch in Mils waren: Sabine und Anton, Gabi, Thomas, Harald, Margit und Simone.

Zum Stück:

Der lebenslustige Extremsportler Sepp verliert unerwartet seine Frau Rosl bei einem Bergunfall. Er fällt in eine tiefe Depression und hasst einfach alles, was mit dem Unfall zu tun hat: die Berge, seine Almwirtschaft, die Schafe…. Um Sepp aus seiner trauernden Lethargie zu reißen, greifen die Köchin Martha, Pfarrer Winkler und der Tierarzt Walter zu einer Art „Schocktherapie“!